Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar
Max Cavalera hat sich seine Dreadlocke abgeschnitten

[Update vom 29.10.2020:] Max Cavalera war von der öffentlichen Reaktion auf seinen kürzlichen "Haarverlust" ziemlich überrascht. Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen hatte sich der ex-Sepultura- und Soulfly- sowie Cavalera Conspiracy-Frontmann seine berühmt-berüchtigte Mono-Dreadlocke abgeschnitten. Das Teil ist in etwa so groß wie ein Arm eines erwachsenen Mannes. Nun sagte Max: "Ich dachte nicht, dass es so einen Sturm der Entrüstung geben wird." Bauchentscheidung "Es war irgendwie verrückt", gab Max Cavalera im Interview mit dem australischen Radiosender MMM Hard N Heavy zu Protokoll. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Tatsächlich kam es ziemlich aus dem Blauen, als ich mich entschieden…
Weiterlesen
Zur Startseite