Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Whitesnake: David Coverdale hat Leisten-OP hinter sich

Whitesnake-Frontmann David Coverdale musste aufgrund der Corona-Pandemie einige Monate mit einem beidseitigen Leistenbruch herumlaufen. Er und seine Hard Rock-Band hatten wegen der Verletzung im März bereits ihre Tournee in den USA abgesagt. Doch dann kam COVID-19 dazwischen - und in den Krankenhäusern waren für solche Routineoperationen plötzlich keine Kapazitäten mehr. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Doch nun hat sich die Situation endlich geändert. Wie David Coverdale vermeldet (siehe Tweet unten), war er kürzlich in der Lage, sich in seinem Wohnort Reno, Nevada unters Messer zu legen. "Endlich!!! Ich konnte an den Leisten operiert werden!!! Tausend Dank an das ganze sich kümmernde,…
Weiterlesen
Zur Startseite