Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Jon Schaffer offenbar unter den Demonstranten im Capitol

[Update]: Nachdem das U.S. Capitol in Washington D.C. von einer Horde Trump-Anhängern gestürmt wurde, veröffentlichten Polizei und Ermittler des US-Bundesstaates Washington D.C. nun 38 Bilder von Personen, nach denen nun gefahndet wird und die mit dem gewaltsamen Aufstand in Verbindung stehen. Darunter befindet sich auch das Foto, auf dem aller Wahrscheinlichkeit nach Iced Earth-Gründungsmitglied Jon Schaffer zu sehen ist. Der Musiker zeigte sich bereits in der Vergangenheit als bekennender Trump-Supporter. Die Polizei von D.C. hat für Informationen zu den auf den Bildern abgelichteten Personen eine Belohnung von 1000 US-Dollar festgesetzt. [Originalmeldung vom 7.1.]: Eine ausgewachsene Horde wütender Trump-Unterstützer hat bekanntlich das…
Weiterlesen
Zur Startseite