Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Scott Gorham verlässt Black Star Riders für Thin Lizzy

Die Hard-Rocker von Black Star Riders haben gleich Neuigkeiten zu vermelden. Zum einen ist ihr Vertrag mit Nuclear Blast aufgelaufen, weshalb sie nun beim britischen Label Earache angeheuert haben. Zum anderen muss die Band ab sofort auf Scott Gorham verzichten. Der Gitarrist will sich künftig voll auf seine Aktivitäten mit Thin Lizzy fokussieren. Ressourcenbündelung Black Star Riders-Bassist Ricky Warwick kommentiert den Abgang von Scott Gorham: "Es tut uns leid, Scott gehen zu sehen. Aber wir haben eine sehr schwere Welttourneeverpflichtung für das neue Album diskutiert. Und Scott hat sich dazu entschieden, dass er sich nur auf Thin Lizzy konzentrieren will.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €