Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Judas Priest: Rob Halford wettert gegen Schönheitswahn

Judas Priest-Frontmann gibt zurzeit am laufenden Band Interviews, um seine Autobiografie ‘Confess’ zu bewerben. Im neuesten Gespräch, das im "A Gay And A Nongay Podcast" unten nachzuhören ist, wurde der britische Metal-Gott nach seinem Rat für Schwule und Lesben gefragt, die die nicht in die üblichen Stereotypen für Homosexuelle passen. Daraufhin sagte der Judas Priest-Sänger: "Ich finde, dieses ganze Bodyshaming- und Körperbild-Thema ist in der Hetero-Welt genauso verbreitet wie in der Homo-Welt. Du musst immer jemanden mit einem Sixpack auf einem Schwulen-Magazin haben - und das ist falsch. Du musst immer irgendeine wunderschöne, schlanke, umwerfende Frau auf einem Hetero-Magazin haben. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite