Toggle menu

Metal Hammer

Search
Böhse Onkelz launchen eigene App

Im Zeitalter der Datenkraken setzen immer mehr User auf kleinere, weniger bekannte IT-Lösungen. Beispielsweise verwenden die Leute anstatt Whatsapp zunehmend Threema. Und geht es nach Stephan Weidner, Kevin Russell, Matt "Gonzo" Röhr und Pe Schorowsky, schauen ihre Fans in Zukunft weniger auf Facebook, aber dafür mehr auf die hauseigene App. Ja, ihr habt richtig gelesen: Böhse Onkelz haben ein eigenes kleines Programm für Smartphones entwickeln lassen. Die App soll den unmittelsbarsten Zugang zur Band liefern, Neuigkeiten noch vor anderen Plattformen verbreiten und "streng exklusiven Content" wie Videos, Fotogalerien, Live- und Backstage-Eindrücke bieten. Derzeit befindet sich die Applikation allerdings noch in…
Weiterlesen
Zur Startseite