Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ozzy Osbournes vorzeitiges Resümee zu 2019: "Es war eines der beschissensten Jahre meines Lebens."

Wer die Nachrichten rund um den "Prinz der Dunkelheit" zuletzt mitverfolgt hat, der weiß, dass Ozzy Osbourne in diesem Jahr einiges durchmachen musste. Im vergangenen April wurden alle Tourdaten für 2019 verschoben, da Ozzys Lungenentzündung Komplikationen verursachte und nachdem es mit dem Black Sabbath-Frontmann im Anschluss wieder etwas bergauf ging, stürzte er in seinem Haus in Los Angeles, wodurch sich alte Verletzungen wieder meldeten und weswegen er sich einer Operation unterziehen musste. Kein Wunder also, dass Ozzy kein sehr positives vorzeitiges Resümee zu diesem Jahr ziehen kann. Während eines Interviews mit SiriusXM sprach Ozzy mit Billy Morrison über seine jüngsten…
Weiterlesen
Zur Startseite