Jon Schaffer (Iced Earth) kooperiert weiterhin mit Ermittlern des Kapitol-Aufstands

Obwohl es inzwischen anderthalb Jahre her ist, dass Iced Earth-Gitarrist Jon Schaffer als Teil der rechtsextremen Gruppierung Oath Keepers tatkräftig an den Aufständen im US-amerikanischen Kapitol mitgemischt hat, konnte noch immer kein gerichtliches Urteil für den Musiker gefällt werden. Noch immer kein Urteil Schaffer, der sich Berichten zufolge seit mehreren Wochen vor den Gerichtszustellern in der anbelangten Sache versteckt, ist weiterhin auf freiem Fuß und umgeht seine gesetzlichen Pflichten gekonnt. Weiterhin kooperiert er mit den zuständigen Behörden. In einem Statusbericht, der am vergangenen Freitag (28. Oktober 2022) vor dem Bundesgericht in Washington, D. C., einging, schrieb Schaffers Anwalt Andrew C.…
Weiterlesen
Zur Startseite