Toggle menu

Metal Hammer

Search
Bring Me The Horizon: Oli Sykes zerrt sich Stimmband

Das klingt nach einer schmerzvollen Sache: Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes hat sich seine Stimmbänder gezerrt oder angerissen. Deswegen sahen sich die britischen Rocker gezwungen, die zwei verbleibenden Konzerte ihrer US-Tour in Phoenix, Arizona und Las Vegas, Nevada abzusagen beziehungsweise zu verschieben. Oli Sykes twitterte diesbezüglich (siehe unten): "Hallo alle, ich bin am Boden zerstört darüber, dass ich verkünde, dass wir den Rest unserer Konzertreise durch Amerika absagen müssen. Ich habe mein rechtes Stimmband angerissen. Und mir wurde geraten, wenn ich ihm nicht sofort Ruhe gönne, laufe ich ernsthaft Gefahr, permanenten Schaden anzurichten. Ich habe mein Bestes versucht, um unsere…
Weiterlesen
Zur Startseite