Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
AWS-Sänger Örs Siklósi an Leukämie gestorben

Örs Siklósi wurde nur 29 Jahre alt. Der Musiker und Sänger der ungarischen Band AWS verstarb am 5. Februar an Leukämie. Die Nachricht über seinen Tod wurde von seinen Bandkollegen in einem Social Media-Beitrag geteilt. Darin schrieben sie unter anderem: "Seine Kreativität, die Tiefe seiner Texte und seine Ausstrahlung auf der Bühne werden sehr fehlen. Er wird nicht nur in unserem Leben, sondern auch in der Musikszene ein riesiges Loch hinterlassen. Örs war das Feuer selbst, ein warmherziger Gefährte und Freund, eine inspirierende Person, der man vertrauen und auf die man sich immer verlassen konnte. Er war ein wahres Wunder."…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €