Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Korn Bassist Reginald ‚Fieldy‘ Arvizu mit Solo-Plänen und als Buch Autor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend möchten Fieldy es dem Korn-Sänger Jonathan Davis gleich tun, und ebenfalls solo punkten. Dazu arbeitet er unter anderem an dem Porjekt StillWell, für das er Bass und Gitarre spielt und die Produktion übernimmt. Es soll noch innerhalb von einem Jahr erscheinen.

Darüber hinaus steht ein reines Bass-Solo-Album an, das an Jazz-Fusion erinnern soll.

Damit nicht genug, wird es auch noch ein Buch vom ehemaligen Alkoholiker Fieldy geben. „Es wird eine Art Autobriografie. Es wird Bilder von meiner Kindheit bis heute beinhalten und die Leute mit seinen Geschichten ziemlich umhauen. Sie werden nicht glauben können, dass ich immer noch lebe. Ich hatte das verrückteste Leben!“

Wann das Buch zu erwarten ist, sagte der Korn-Bassist allerdings nicht.

Weitere Korn-Artikel:
+ Video-Contest mit Korn – pimpt ihr Video ‘Haze’
+ [Update] Korn Sänger Jonathan Davis sagt Solo Konzerte ab
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘50 Heavy Metal Years’: Judas Priest bringen ihr erstes Buch heraus

Nicht nur Judas Priest-Frontmann Rob Halford wird demnächst ein Buch herausbringen: Die Band hat nun ebenfalls ein gebundenes Werk angekündigt. Es trägt den Titel ‘Judas Priest - 50 Heavy Metal Years’ und dokumentiert die umfangreiche Geschichte der Band. Es wurde von David Silver, Ross Halfin und Jayne Andrews zusammengestellt und erscheint über Rufus Publications. Auf 648 Seiten wird es hauptsächlich Fotografien zu sehen geben. Hunderte von bisher unveröffentlichten Bildern, die von bekannten Rock-Fotografen wie Halfin, Neil Zlozower oder Mark Weiss geschossen wurden, sind darin enthalten und geben einen Einblick in das Band-Geschehen sowohl auf als auch hinter der Bühne. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite