Korn feat. Skrillex: Premiere des Videos ‘Chaos Lives in Everything’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfangs waren Korn noch die Band, die Metal-Sound mit HipHop-Feeling verband. Auf ihrem Album THE PATH OF TOTALITY erweiterten sie diesen Sound um DJ-Einschübe, Elektro und Beats, die trotz Gitarrenhärte tanzbarer waren, als ihre bisherigen Werke.

Mit DJ Skrillex, ohne den es das Album gar nicht gegeben hätte, ist auch der Song ‘Chaos Lives in Everything’ entstanden, dessen Video jetzt hier Premiere feiert – viel Spaß:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Korn-Gitarristen loben Metal-Szene

Der Metal ist überall – was mal als Untergrund-Szene begann, ist inzwischen unweigerlich zu einer riesigen Gemeinschaft gewachsen. Das merken natürlich auch Musiker. So haben die Korn-Gitarristen James „Munky“ Shaffer und Brian „Head“ Welch mit dem Format Metal XS des Web-Radiosenders RiffX über die Szene gesprochen. Metal vervollständigt Menschen „Es ist definitiv größer geworden“, sagte Munky mit Blick auf das Hellfest in Frankreich. „Die Leute haben es angenommen. Außerdem hat sich wohl das Stigma, das Tabu um Metal-Bands größtenteils verflüchtigt. Vielleicht verbinden Außenstehende das Genre noch mit Totenköpfen und Feuer, aber das ist es nicht.“ Für Metalheads bietet die Szene…
Weiterlesen
Zur Startseite