Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Korn -Song heißt wie das Spiel – ‚Haze‘ – und wird im November im Radio zu sehen und Fernsehen zu sehen sein. Zeitgleich also mit der Veröffentlichung des Spieles.

Korn -Sänger Jonathan Davis hat schon öfter seine Liebe für Computer-Spiele erwähnt. „Spiele sind eine Religion für mich. Ich musste einfach einen Song zum Spiel beitragen,“ erzählt der Korn -Sänger.

Die Kooperation mit Korn ist dabei eine Neuheit in der Video-Spiel-Industrie, weil der Song wie erwähnt nicht als Beigabe fungiert, sondern auch als eigenständige Single erscheinen wird.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn live – METAL HAMMER präsentiert
+ Jonathan Davis unplugged
+ Jonathan Davies künstlerisch – arbeiter an Oper
+ Jonathan Davies erklärt das Artwork zum neuen Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Neues Album DIVISIVE kommt im November

Die Rock-Schwergewichte Disturbed rüsten sich für eine neue Ära: Ihr achter Longplayer DIVISIVE wird am 18. November 2022 veröffentlicht. Mit ihrer Lead-Single ‘Hey You’ haben die US-Amerikaner bereits Erfolge feiern können. Jetzt legen Disturbed nach. ‘Unstoppable’ nennt sich der nächste scheppernde Vorbote, der die Neugier auf die inzwischen angekündigte Platte steigen lässt. Ein Weckruf an die Gesellschaft Über die Idee hinter DIVISIVE sagt Disturbed-Frontmann David Draiman: „Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass unsere heutige Zeit von Stammesfehden begleitet ist. Die Menschen wirken wie in einem einzigen großen Krieg verfeindeter Sippen gefangen. Das Album war als eine Art Weckruf gedacht.…
Weiterlesen
Zur Startseite