Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Korn -Song heißt wie das Spiel – ‚Haze‘ – und wird im November im Radio zu sehen und Fernsehen zu sehen sein. Zeitgleich also mit der Veröffentlichung des Spieles.

Korn -Sänger Jonathan Davis hat schon öfter seine Liebe für Computer-Spiele erwähnt. „Spiele sind eine Religion für mich. Ich musste einfach einen Song zum Spiel beitragen,“ erzählt der Korn -Sänger.

Die Kooperation mit Korn ist dabei eine Neuheit in der Video-Spiel-Industrie, weil der Song wie erwähnt nicht als Beigabe fungiert, sondern auch als eigenständige Single erscheinen wird.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn live – METAL HAMMER präsentiert
+ Jonathan Davis unplugged
+ Jonathan Davies künstlerisch – arbeiter an Oper
+ Jonathan Davies erklärt das Artwork zum neuen Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn zeigen THE NOTHING-Record-Release-Konzert

Am 13. September 2019 fand in Los Angeles das THE NOTHING-Album-Release-Konzert von Korn statt, zu der lediglich ausgewählte Fans eingeladen waren. Das Ganze wurde filmisch mitgeschnitten. "Dieser spezielle Director's Cut-Konzertfilm (Regie und Schnitt von Sébastian Paquet) ist für euch alle, die uns unterstützen und keine Möglichkeit hatten, an jenem exklusiven Abend live dabei zu sein", schreibt die Band dazu. Das Video dazu findet ihr weiter unten. Vor einigen Monaten sprach Korn-Sänger Jonathan Davis mit dem Kerrang!-Magazin über diese spezielle Show. "Wir spielten in dieser kleinen Lagerhalle vor etwa 50 Die-Hard-Fans. Dabei performten wir drei oder vier neue Songs inmitten dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite