Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Korn -Song heißt wie das Spiel – ‚Haze‘ – und wird im November im Radio zu sehen und Fernsehen zu sehen sein. Zeitgleich also mit der Veröffentlichung des Spieles.

Korn -Sänger Jonathan Davis hat schon öfter seine Liebe für Computer-Spiele erwähnt. „Spiele sind eine Religion für mich. Ich musste einfach einen Song zum Spiel beitragen,“ erzählt der Korn -Sänger.

Die Kooperation mit Korn ist dabei eine Neuheit in der Video-Spiel-Industrie, weil der Song wie erwähnt nicht als Beigabe fungiert, sondern auch als eigenständige Single erscheinen wird.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn live – METAL HAMMER präsentiert
+ Jonathan Davis unplugged
+ Jonathan Davies künstlerisch – arbeiter an Oper
+ Jonathan Davies erklärt das Artwork zum neuen Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite