Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Video zu Game-Song ‘Haze’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Internet kann ‘Haze’ mittlerweile als Pay-Song runtergeladen werden, war aber auch schon als Bonus-Track auf der Limited Edition des letzten Korn-Albums zu hören.

Um die Single weiter anzuschieben, gibt es natürlich auch einen Video-Clip, der es dank Integration von Grafiken aus dem Film in sich hat.

Ihr findet den Clip hier:

>>> ‘Haze’

Weitere Korn-Artikel:
+ [Update] Korn Sänger Jonathan Davis sagt Solo Konzerte ab
+ Wiedervereinigung des klassischen Korn Line-ups möglich
+ Korn + Flyleaf + Deathstars Live Bericht
+ Korn Gitarrist James Shaffer mit neuer Supergroup: Fear And The Nervous System

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton teilen Lyric-Video zu ‘Soldier Of Heaven’

Der Song ‘Soldier Of Heaven’ stammt aus THE WAR TO END ALL WARS, dem zehnten Studioalbum von Sabaton. Geschrieben und aufgenommen wurde das Album, das am 4. März 2021 über Nuclear Blast erscheint, während der globalen Coronapandemie. Das Konzeptalbum mit 11 neuen Titeln befasst sich einmal mehr mit den Gräueltaten, Wundern und Ereignissen des Ersten Weltkriegs im frühen 20. Jahrhundert. Daneben wird das neueste Werk der Jungs aus Falun in einer beeindruckenden Vielfalt exklusiver Formate erscheinen, darunter CD, Vinyl und Kassette, wobei die meisten in limitierter Auflage erhältlich sind. Eine Stimme für Tote Unter den verschiedenen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €