Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kostenlose Black Metal-Dokumentation online

von
teilen
mailen
teilen

Seit kurzem kann man sich via YouTube kostenlos die 40-minütige Dokumentation ‚Out Of The Black – A Black Metal Documentary‘ ansehen. Als Interviewpartner stehen unter anderem Mitglieder von Cannibal Corpse, Crimson Moonlight und Domgård vor der Kamera.

Stefan Rydehed, künstlerische Leiter des Projekts, erklärte laut Blabbermouth:

„Wir wollten nicht diesem Trend folgen, der so verbreitet in Black Metal-Dokumentationen ist, die Kirchenbrände und all dieses Zeug. Wir wollten die Musik, soziale und religiöse Aspekte dieser Kunst beleuchten und das haben wir geschafft.“

Seht euch hier ‚Out Of The Black – A Black Metal Documentary‘ in voller Länge an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite