Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kreator feiern weltweit Erfolge in den Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Insgesamt vier Mal schaffen es Kreator in die Top 10 der Charts. Aber auch in anderen Ländern gibt es beachtliche Erfolge zu verbuchen.  Platz 7. holen die Teutonen-Thrasher zum Beispiel in Finnland, in Österreich gibt es für GODS OF VIOLENCE gar Platz 4. in den Album-Charts.

Seht hier die gesamte Übersicht der Platzierungen für das aktuelle Kreator-Album:

Mille Petrozza und seine Mannen freuen sich: „Danke an die weltweiten Horden! Eure Unterstützung hat diese unglaublichen Resultate möglich gemacht! Wir sehen uns auf der GODS OF VIOLENCE-Tour!“

Platz 1. in Deutschland

Die Spitze der deutschen Album-Charts erklimmen diese Woche Kreator. Mille und seine Mannen liefern mit GODS OF VIOLENCE ein starkes Spätwerk ab, das auch die METAL HAMMER-Redaktion im Februar vollends überzeugen konnte und so zu unserem Album des Monats wurde.

GODS OF VIOLENCE: Hier findet ihr die Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats

„Was bleibt, ist ein offener Mund, die „Repeat“-Taste und die Erkenntnis, wie wichtig ein Album wie GODS OF VIOLENCE ist: Eine 52-minütige Kampfansage an alle Unterdrücker der Freiheit, die Metal zwar nicht politisiert, den Zeitgeist jedoch aufgreift – und damit voll ins Schwarze trifft“, meint unsere Rezensentin Katrin Riedl. Das komplette Review zum Kreator-Spätwerk findet ihr hier.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

Neue Livenews von In Extremo! "Liebe Freunde, ein absurdes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, denn das haben wir bereits zur Genüge getan. Wir wollen den Blick stattdessen nach vorne richten, denn unser Kompass zeigt nach wie vor in Richtung Sonne und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, jetzt die „Endlich Live - Sommer 2021“ zu veröffentlichen. Es handelt sich hierbei um Konzerte, die unter coronakonformen Bedingungen geplant werden und somit sowohl für uns als auch für euch Termine sind, auf die wir uns gemeinsam freuen können,…
Weiterlesen
Zur Startseite