Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Kuriose Internet-Veranstaltung: Nirvana-Reunion mit Nickelback-Frontmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Funktion über Facebook Veranstaltungen zu Erstellen und zu Teilen erleichtert zumeist organisatorischen Aufwand. In manchen Fällen lässt sich damit aber auch allerhand Murks betreiben.

So wurde von der Community-Seite Be Reet, die dafür bekannt ist, ab und an Scherz-Veranstaltung zu erstellen, ein Event mit dem Titel „Nirvana Reunion With Chad Kroegar From Nickelback On Vocals“ ins Leben gerufen. Dieses kündigt ein Comeback der Grunge-Band an, bei der statt des verstorbenen Sängers Kurt Cobain Nickelback-Frontmann Chad Kroeger den Gesang übernehmen solle.

Viele Interessenten

Lediglich „Die Kampagne fängt hier an“, steht in der Veranstaltungs-Beschreibung und das Ganze ist auf den 1. Januar 2019 in England datiert. 

Auch wenn es sich um keine ernstgemeinte Veranstaltung handelt ist es doch sehr überraschend, wieviele Leute Interesse an diesem Event zeigen. Knapp 2000 Leuten würden sich eine solche Reunion aus der Nähe ansehen, fast 5000 weitere sind sich noch nicht ganz sicher.

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Dave Grohl rastet mit Maskottchen aus

Foo Fighters spielten vergangenen Samstag ein Konzert mit elf Songs vor San Franciscos größtem Kongress- und Ausstellungskomplex. Während der Performance gesellten sich ein paar Maskottchen zu dem Sextett. Frontmann Dave Grohl wirkt anfangs aufgrund der umzingelnden Kollegen noch etwas ratlos, schaltet dann aber seine sympathische Bühnenenergie ein. Sichtlich vergnügt stürmt der 52-Jährige vorne zu den Fans und schaut sich lächelnd seine neuen Band-Mitglieder von dem Wellenbrecher aus an. Wieder oben stoppt Grohl den Song, schaut zum Publikum und sagt: "Als ich gerade dachte, das Leben wird nicht mehr komischer...", und headbangt dann in Choreografie mit den Maskottchen. Zwischendurch checkt er…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €