Lacuna Coil veröffentlichen Weihnachtssong ‘Naughty Christmas’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die letzten zwei Jahre waren keine einfache Zeit für die italienischen Düster-Metaller Lacuna Coil um Frontfrau Cristina Scabbia – neben den beiden Gitarristen Christiano Migliore und Marco Biazzi verlor die Band auch noch Schlagzeuger Cristiano Mozzatti. Lacuna Coil mussten also große Teile des Instrumental-Lineups ersetzen und damit Musiker, die seit Ende der Neunziger in der Band waren. Davon unbeeindruckt feiert die Band Weihnachten 2016 mit einem saisonalen Song. Hört ‘Naughty Christmas’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
‘The Elder Scrolls Online’: Livestream mit Musikern

Die ‘The Elder Scrolls’-Spiele sind eine der erfolgreichsten Fantasy-Rollenspiele aller Zeiten. Kein Wunder also, dass sie auch Musiker zu ihren Fans zählen. Entwickler Bethesda sind Kooperationen mit ihren berühmten Anhängern nicht fremd: Erst im Sommer veröffentlichte die Mittalter-Band Saltatio Mortis zum Ableger ‘The Elder Scrolls Online’ (ESO) den Song ‘Pray To The Hunter’ und trat im Rahmen der Gamescom auf, vergangenes Jahr gab es von den US-Metallern Trivium ‘The Phalanx’. Jetzt steht das nächste Musiker-Event an. Musiker sprechen über Inspirationsquellen So lädt Bethesda zu einer besonderen Folge der Stream-Sendung ‘ESO Live’. Mit dabei sind Trivium-Sänger und -Gitarrist Matt Heafy, Sängerin…
Weiterlesen
Zur Startseite