Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lazarus A.D.-Schlagzeuger Ryan Shutler ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie lambgoat.com berichtet, gibt es traurige Nachrichten für die Metal-Welt: Am Sonntag den 17. Mai 2015 verstarb Ryan Shutler, der Schlagzeuger der amerikanischen Thrash Metal-Band Lazarus A.D.. Er wurde 29 Jahre alt. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Ein Herzinfarkt könnte aber verantwortlich gewesen sein.

Seit der Veröffentlichung ihres Albums BLACK RIVERS FLOW, war es um Lazarus A.D. relativ ruhig geworden.

Seht hier noch einmal Schlagzeuger Ryan Shutler in Aktion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 10 Metal-Alben werden 2022 fünfzehn Jahre alt

Weiterlesen
Zur Startseite