Led Zeppelin spielen vielleicht doch mehr Gigs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Wir sind immerhin alle Musiker,“ wird der legendäre Gitarrist zitiert.

Dieser vielsagende Satz steht am Anfang eines Zugeständnisses, dessen Inhalt ist, dass Led Zeppelin vielleicht doch mehr als nur eine Show spielen werden.

„Es wäre doch ziemlich egoistisch, nur eine einzelne Show zu spielen,“ so Jimmy Page wörtlich.

Auch die Möglichkeit eines neuen Albums räumte der Led Zeppelin -Gitarrist ein – es wäre das erste seit dem 1979er Werk IN THROUGH THE OUT DOOR.

Für den kommenden Gig in London stellt er in Aussicht, dass das Set mehr als 90 Minuten umfassen soll und einen fairen Überblick über das, was Led Zeppelin seien, bieten soll.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Led Zeppelin verschieben Reunions-Show
+ Keine Reunions-Tour
+ Gemeinsamer Tribut

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite