Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Legion Of The Damned legen nach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was nach SONS OF THE JACKAL kommt ist allerdings nur bedingt neu. Denn bevor die Band Legion Of The Damned hieß, veröffentlichten sie unter dem namen Occult schon ELEGY FOR THE WEAK, das im Januar 2008 nun unter dem Titel FEEL THE BLADE erneut erscheinen soll.

Das gute für die Fans: Es wird auch zwei neue Songs enthalten, deren Texte – und ergo Titel – allerdings noch nicht stehen.

Aufgenommen werden soll im September. Wie schon mit SONS SONS OF THE JACKAL wird die Produktion Andy Classen anvertraut.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite