Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Lemmy als US-Präsident in Splatter-Film (Trailer)

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Überschrift allein steht eigentlich schon für sich: Motörhead-Altmeister Lemmy übernimmt in dem völlig überzogenen Fun-Splatter ‘Return To Nuke ‘Em High’ die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Das verrät zumindest der Trailer zum Film der Troma Independent Film Studios, welches schon “oscarverdächtige” Perlen wie ‘The Toxic Avenger’, ‘Surf Nazis Must Die’ oder ‘Sgt. Kabukiman’ hervorgebracht hat.

Demnach gibt es in ‘Return To Nuke ’Em High’ neben President Lemmy auch allerlei Zerfetztes, Nacktes und eine Gans zu sehen.

Den trashigen Horror-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Bekommt Präsident Lemmy eure Stimme? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feines Mashup: Motörhead vs. The Isley Brothers

Bill McClintock hat bereits diverse gelungene Mashups fabriziert, darunter diverse Slayer-Verwurstungen sowie ein Slipknot/The B-52s-Verschnitt. Nun hat der eingefleischte Youtuber zwei neue Kreationen vorgelegt. Eine davon mit DEM Motörhead-Stück schlechthin macht richtiggehend Laune, eine fällt unter die Kategorie "Ohrenkrebs". Fangen wir mit dem akustischen Vergnügen an. So schieben in ‘Ace Of Shout’ Motörhead und The Isley Brothers eine schöne Nummer miteinander. Und man glaubt es kaum, wie wunderbar die beiden Rock'n'Roll-Klassiker ‘Ace Of Spades’ und ‘Shout’ miteinander harmonieren. Das Ergebnis, bei dem von beiden Oringinalstücken sowohl die Musik als auch der Gesang zum Tragen kommt, kann ohne Zweifel durchaus als…
Weiterlesen
Zur Startseite