Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Lemmy ist krank: Motörhead-Konzert in Kempten abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead-Legende Lemmy Kilmister haut so schnell nichts um. Dieses mal muss er sich allerdings trotzdem geschlagen geben: Aufgrund einer akuten Grippeinfektion sieht sich der Altrocker gezwungen, das Konzert in der BigBox Kempten am heutigen Dienstag, den 11.12.2012 abzusagen.

Die Band bedauert diese leider notwendige Entscheidung und entschuldigt sich bei all ihren Fans. Die Eintrittskarten werden selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen erstattet. Ein Nachholtermin ist jedoch nicht vorgesehen.

Schon Anfang des Jahres mussten Motörhead ein Konzert absagen, weil Lemmy angeschlagen war (METAL HAMMER berichtete).

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Das passierte mit seiner Asche

Keiner verkörperte den Geist des Rock'n'Roll so sehr wie Lemmy Kilmister. Das galt für sein Leben und gilt nun auch für seine Überreste. So gab es zwei Meldungen, nach denen die Asche des Motörhead-Frontmanns in Patronenhülsen umgefüllt und an ein paar seiner engsten Freunde geschickt wurde, darunter Riki Rachtman, der Moderator von ‘Headbanger's Ball’. Zu Tränen gerührt Dieser twitterte kürzlich ein Foto von der Patronenhülse, die er jüngst bekam (siehe unten). Dazu schrieb Rachtman: "Vor seinem Tod bat Lemmy darum, dass seine Asche in ein paar Patronen gesteckt und an seine engsten Freunde ausgehändigt wird. Heute habe ich eine Patrone…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €