Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

LESERPOLL 2018 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe METAL HAMMER-Leser,

wow, das ging mal wieder fix! Gerade erst haben wir auf den Sommer-Festivals gemeinsam gefeiert oder sind uns beim ein oder anderen Club-Konzert mit gezückter Pommesgabel über den Weg gelaufen – da liegt 2018 schon wieder in den letzten Zügen und ihr haltet unsere Jahresendausgabe in euren Händen.

Und was war das nicht für ein wildes Jahr! Was uns Redakteure diesmal besonders bewegt und beschäftigt hat, konntet ihr bereits auf den vorangegangenen Seiten erfahren. Doch wir interessieren uns noch viel mehr für eure persönlichen Favoriten: Welche Band hat euer Jahr geprägt? Wer hat 2018 das Album des Jahres abgeliefert und welchen Song kriegt ihr partout nicht mehr aus dem Kopf? Welches Festival steht in eurem Gusto ganz oben, und in welchem Club huldigt ihr dem Metal am liebsten? Das alles – und vieles mehr – wollen wir im großen Leserpoll auf der folgenden Seite von euch wissen. Als Belohnung winken auch diesmal hochwertige Preise aus unserer großen Weihnachtsverlosung – mitmachen lohnt sich!

Auch davon abgesehen freuen wir uns über jegliches Feedback: Ihr habt etwas zu meckern, wollt einem unserer Autoren endlich mal eure Meinung sagen oder eine selbst erlebte Geschichte mit anderen Metalheads teilen? Bestens – dann schreibt uns! Wir freuen uns über sämtliche Einsendungen – seien es ein paar nette Urlaubszeilen (gerne mit Bildern!), Zeugnisse eurer Kreativität, Schilderungen von euren letzten Konzerten oder Anmerkungen zu unseren Artikeln. Ihr seid die Stimme der Szene – wir sorgen dafür, dass sie gehört wird!

Als Dank für eure Unterstützung haben wir etwas für euch vorbereitet – mit etwas Glück könnt ihr einen der vielen schicken Preise unserer Weihnachtsverlosung abstauben (siehe Seiten 42 und 43 im Heft; Gewinnwunsch bitte mitangeben).

Wir sind gespannt auf eure Briefe und wünschen euch schon jetzt einen stahlharten und maximal lauten Jahresabschluss!

Eure Redaktion

Leserpoll 2018

Beste Band aller Zeiten:
Bestes Album aller Zeiten:
Bester Song aller Zeiten:
Beste(r) Künstler/Band(s) 2023:
Bestes Album 2023:
Aufsteiger des Jahres:
Absteiger des Jahres:
Bestes Konzert 2023:
Diese Band hätte ich 2020 gerne live gesehen:
Bester Club/beste Metal-Location 2023:
Bester Videoclip 2023:
Schlimmster Metal-Song 2023:
Peinlichster Lieblings-Song 2023:
Vorschlag für ein Poster:
Vorschlag für unsere Szene-Rubrik „Nägel mit Köpfen“:
Vorschlag für eine Beilage (Band + Art der Beilage):
Erkenntnis des Jahres:
Enttäuschung des Jahres:
Lachnummer des Jahres:
Wunsch für 2024:
Horrorvision 2024:
Beste METAL HAMMER-Geschichte 2023:
Schlimmste METAL HAMMER-Geschichte 2023 (bitte kurz begründen):
Bestes METAL HAMMER-Titelbild 2023:
Schlimmstes METAL HAMMER-Titelbild 2023 (bitte kurz begründen):
Liebste METAL HAMMER-Rubrik:
Verbesserungsvorschlag fürs Heft:
Was liest du nie im METAL HAMMER?
Was würdest du im METAL HAMMER gerne lesen/was vermisst du?
Welche Schulnote gibst du dem METAL HAMMER ingesamt?
Wie hörst du Musik? (Mehrfachnennungen möglich)

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019

Preise

‘Kingdom Come’

Zeitreise

Mit einem Videospiel ins Mittelalter eintauchen? ‘Kingdom Come: Deliverance’ macht’s möglich. Das realitätsnahe Rollenspiel entführt Gamer in eine offene Spielwelt im Böhmen des 15. Jahrhunderts. Wir verlosen eine Collector’s Edition des preisgekrönten Games für PS4, die mit Ministatue, Soundtrack und allerhand Extras das maximale Spielerlebnis bietet. Zusätzlich gibt’s weitere Goodies wie ein Lederarmband und einen Bierhumpen.

‘Mission Impossible’

… und action!

Manche Entscheidungen lassen einen niemals los: ‘Mission Impossible – Fallout’ zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team zusammen mit bekannten Verbündeten nach einer missglückten Mission im Wettlauf gegen die Zeit. Zum Heimkinostart verlosen wir in Kooperation mit auna einen Autoverstärker mit 6-Kanal-Auto-Endstufe, opulentem Klangpanorama und zuschaltbarem Super Bass Boost. Dazu gibt es eine Sporttasche und die 4K Ultra HD zum Film!

Revell

Metallbau mal anders

Für Hard-Rocker mit Fingerspitzengefühl hat Revell einen ganz besonderen Bausatz herausgebracht: einen limitierten AC/DC-Tourtruck im Design des aktuellen Albums ROCK OR BUST – für Modellbaueinsteiger geeignet und für Fans ein Muss! Gewinnt bei uns zwei der seltenen Sammlerstücke.

Spinefarm

Unkonventionelle Unikate

Shirts kann jeder machen – darum haben Spinefarm für euch ein paar ganz besondere Merch-Produkte rausgesucht: Gewinnt ein Skateboard von Bullet For My Valentine im Look des aktuellen Albums GRAVITY, von Mastermind Tobias Forge signierte Ghost-Pestmasken und ein Amaranthe-Banner (circa 2×1 Meter), das von der ganzen Band unterschrieben wurde.

‘Star Trek’

Unendliche Weiten

‘Star Trek: Discovery’ spielt hundert Jahre nach den Abenteuern von Captain Archer und zehn Jahre vor Captain Kirk, als zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich ein Krieg ausbricht, in dessen Zentrum eine entehrte Offizierin der Sternenflotte steht. Zum Heimkinostart der neuen Serie aus dem ‘Star Trek’-Universum verlosen wir in Kooperation mit Jamara (www.jamara.com) eine Loky-Drohne mit Foto- und Videofunktion sowie integriertem Videoplayer im Display. Dazu gibt es das exklusive Steelbook der ersten Staffel.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Thrash-Alben 2022

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2023 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite