Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Leserpoll 2020 & Weihnachtsverlosung: Feistes Fest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ruhige und besinnliche Feiertage? Für die nötige Härte sorgt unser alljährlicher Gabentisch: Freut euch auf fette Plattenpakete, hochwertige Technik, unkonventionelle Überraschungen und erstklassige Unterhaltung. Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Jede Einsendung für unseren Jahrespoll nimmt automatisch an der Verlosung teil. Team METAL HAMMER wünscht viel Glück und Maximum Weihnachten!

Liebe Headbanger,

was für ein Jahr! Hätte jemand von euch vor zwölf Monaten darauf getippt, dass wir 2020 kaum Konzerte und noch weniger Festivals erleben; dass mir nichts, dir nichts eine Pandemie über uns hereinbricht und vieles, was vor Kurzem noch selbstverständlich erschien, mit gesundheitlichen Risiken verbindet oder gar unmöglich macht? Nicht einmal die schlimmste Horrorvision dürfte solch eine Prognose enthalten haben!

Nun haben wir die Gelegenheit dazu, diese seltsam ruhigen Monate Revue passieren zu lassen und uns zu fragen, ob wirklich alles daran schlecht war. Zum Glück wird angesichts der vorangehenden Betrachtung schnell deutlich, dass es auch viele gute Momente gab, dass Musiker weiterhin kreativ waren und tolle Alben erschaffen haben und dass die Szene zusammenhält und weiterlebt.

Welche Künstler und Platten uns besonders geprägt haben, entnehmt ihr unserem großen Jahresrockblick – doch nun seid ihr dran, uns im vorliegenden Leserpoll eure Meinung zum Musikjahr 2020 sowie eure Sicht auf dieses Magazin kundzutun. Wir freuen uns auf vielfältigen Input und belohnen eure Teilnahme wie üblich mit Preisen aus unserer Weihnachtsverlosung.
Hoffen wir gemeinsam auf ein besseres Jahr 2021!

Maximum Durchhalten!

Eure Redaktion

Der Poll 2020

Beste Band aller Zeiten:
Bestes Album aller Zeiten:
Bester Song aller Zeiten:
Beste(r) Künstler/Band 2020:
Bestes Album 2020:
Aufsteiger des Jahres:
Absteiger des Jahres:
Bestes Konzert 2020:
Diese Band hätte ich 2020 gerne live gesehen:
Bester Club/beste Metal-Location 2020:
Bester Videoclip 2020:
Schlimmster Metal-Song 2020:
Peinlichster Lieblings-Song 2020:
Wunsch für 2021:
Horrorvision 2021:
Beste METAL HAMMER-Geschichte 2020:
Schlimmste METAL HAMMER-Geschichte 2020 (bitte kurz begründen):
Bestes METAL HAMMER-Titelbild 2020:
Schlimmstes METAL HAMMER-Titelbild 2020 (bitte kurz begründen):
Liebste METAL HAMMER-Rubrik:
Was liest du nie im METAL HAMMER?
Was würdest du im METAL HAMMER gerne lesen/was vermisst du?
Welchem Heftteil sollten wir mehr Platz einräumen?
Vorschlag für ein Poster:
Vorschlag für unsere Szene-Rubrik „Nägel mit Köpfen“:
Welche Heftbeilage gefällt dir am besten?
Vorschlag für eine Beilage (Band + Art der Beilage):
Verbesserungsvorschlag fürs Heft:
Welche Neuerungen im/am Heft sind dir in den letzten zwölf Monaten aufgefallen?
Welche Schulnote gibst du unserem Verhältnis von aktuellen Themen und History-Geschichten?
Welche Schulnote gibst du dem METAL HAMMER ingesamt?

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2021

Preise (Auswahl – die ganze Übersicht gibt es im Heft)

 

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Füllt unseren Jahrespoll auf S. XX/XX aus oder nehmt einfach weiter oben auf dieser Seite teil. Jede Einsendung wird bei der Verlosung der Preise berücksichtigt. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnziehung erfolgt zufallsbasiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Band-Merch zum Basteln: Wir verlosen 3x den AC/DC „Back in Black“-Tour-Truck als 3D-Puzzle von Revell

powered by: T-Shirts, Hoodies oder Mützen: das meiste für Fans erhältliche Band Merchandise kann man anziehen. Doch mit Revell holen Sie sich die etwas andere Tour-Erinnerung nach Hause, denn hier gibt es Merch zum Basteln! Wahre Legenden der Rockmusik sind nicht nur für spektakuläre Live-Performances und atemberaubende Bühnenshows bekannt. Während der Tourneen legen sie auch „On the Road“ einen beeindruckenden Auftritt hin: mit individuellen und ausgefallenen Bandtrucks! Mit Revell können sich Rockfans die Erinnerungen an unvergessene Konzerttouren ins Wohnzimmer holen, denn die coolen Trucks gibt es jetzt als 3D-Puzzle.Mit AC/DC geht es ab auf den „Highway to Hell“. Der Tour-Truck…
Weiterlesen
Zur Startseite