Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lifestyle-Magazin titelt: „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lifestyle-Magazin GQ (Gentlemen’s Quarterly) richtet sich an den trendbewussten Mann von heute und hat für diesen Sommer eine klare Empfehlung parat, die uns schaudern lässt: „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“.

In der Mode zählt gerade nichts mehr als der Heavy-Metal-Schriftzüge. Der Trend wird vermutlich genau einen Sommer halten und ist perfekt, um ihn auf einem T-Shirt zu tragen. Wir erklären, wie man es kombiniert“, heißt es in dem Artikel. Ja, wie kombiniert man es denn nun am besten, das Metal-Shirt?

Und als wäre das noch nicht schlimm genug, gibt das Magazin auch noch „Outfit-Tipps“: Am Besten trägt man den Lifestyle-Experten zufolge „eine schwarze (gerne ausgewaschene) Jeans  – ohne Löcher, dafür unten abgeschnitten.“ Eine Empfehlung für die entsprechende Hose gibt’s praktischerweise gleich dazu: Eine Hose von Saint Laurent, für schlappe 390 Euro! Doch damit nicht genug, einen Pullover oder ein kariertes Hemd soll man sich obendrein dazu um die Hüften schwingen.

Und woher kommt der Trend?

– Schon 2012 zeigte Balenciaga T-Shirts mit Iron-Maiden-Aufdrucken.

Supreme kooperiert aktuell mit den Altrockern von Black Sabbath, Sie wissen, die Band von Ozzy Osbourne.

– „Fear Of God“-Gründer Jerry Lorenzo designte eine Reihe von T-Shirts mit den Aufdrucken von Metallica, Nirvana und Slayer.“

Na, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. Und ob wir Metalheads das wollen oder nicht: Diesen Sommer liegen wir voll im Trend!

Ürgh … Entschuldigung, uns wurde gerade etwas schlecht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite