Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Liv Sin: Video zu ‘Let Me Out’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Auflösung von Sister Sin ist vor dem Debüt von Liv Sin: Nachdem sich ihre Band 2015 auflöste entschied sich die Frontfrau der schwedischen Heavy-Metaller auf Solo-Pfaden weiterzumachen. Das Ergebnis könnt ihr jetzt in Form eines ersten Videos begutachten, das ihr unten findet!

Das Liv Sin-Debüt FOLLOW ME wird im Frühjahr 2017 über Despotz erscheinen und wird von Stefan Kaufmann und Fitty Wienhold (beide U.D.O.) produziert.

Seht das neue Liv Sin-Video zu ‘Let Me Out’ hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Fotos von angeblich neuem Video geleakt

Bevor die Corona-Krise die Welt lahm gelegt hat, brodelten gerade ein paar Gerüchte bezüglich AC/DC. Die Aussie-Rocker inklusive Sänger Brian Johnson und Schlagzeuger Phil Rudd waren offenbar im Studio im kanadischen Vancouver und haben dabei den Nachfolger der 2014er-Werkes ROCK OR BUST eingespielt. Obendrein machte Hörensagen die Runde, wonach Angus Young und Co. in Bälde eine weitere Welttournee ankündigen werden. Netter Vorgeschmack Daraus wurde bekanntlich (erst einmal) nichts. Doch nun könnten AC/DC wieder Fahrt aufnehmen. Denn die Fan-Seite "AC/DC Brazil" will an Fotos gekommen sein, die beim Dreh des neuen Musikvideos entstanden sind (siehe Instagram-Post unten). Angeblich hatte die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite