Live bei Grand Magus, Bullet, Steelwing, Skullfist, Vanderbuyst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten des reinen Dooms sind bei Grand Magus schon lange vorbei. Stattdessen regiert mehr denn je das traditionelle Riffing – und dazu passt das Package mit Bullet, Steelwing, Skullfist und Vanderbuyst wie die gereckte Faust in die Luft.

Die Bands überzeugten natürlich nicht nur in der Halle, sondern auch bei uns in der Galerie – klickt euch oben durch!

Gespielt wurden

Setlist Grand Magus:

I, The Jury
Like The Oar Strikes The Water
Silver Into Steel
Kingslayer
Shadow Knows
Ravens Guide Our Way
Wolf’s Return
Hammer Of The North

Ulvaskall
Iron Will

Setlist Bullet:

Highway Pirates
Back On The Road
Turn It Up Loud
Stay Wild
Roadking
Rebels Return
Dusk Til Dawn
Band Your Head
Bite The Bullet

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Typ verschläft Doom Metal-Show - auf der Bühne!

Doom Metal ist nicht jedermanns Sache: Die langsam-schleppenden Grooves und das generell eher gemä0igte Tempo schrecken viele Fans der schnelleren Aggro-Gangart ab. Ob man deshalb allerdings gleich einschlafen muss? Einem jungen Herren ist genau das jetzt aber bei einem Konzert der Doom-Formation Fórn am 30. Dezember 2016 passiert. Wie man in dem Video unten sehen kann, verschläft der Besucher im roten Longsleeve seelenruhig  die gesamten Show, während die Band um ihn herum performt. Der größte Witz: Laut eigener Aussage hat die Band in der Situation nicht bemerkt, dass der Fan auf der Bühne eingeschlafen war. Seht den Doom Metal-Langschläfer hier im Video:…
Weiterlesen
Zur Startseite