Toggle menu

Metal Hammer

Search

Live-Bericht: Knorkator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Vorrausetzungen sind perfekt, denn der Club ist bereits zum Bersten gefüllt als Sänger Stumpen im Latexganzkörperanzug den Abend mit ‘Der ultimative Mann’ einleitet und so gleich das Docks auf Betriebstemperatur bringt.

Was folgt, ist eine zweistündige Exkursion in die wirren Knorkator-Gedanken, die quer durch alle Alben führt. Ob nun mit dem neuen ‘Arschgesicht’ oder ‘Wir werden alle Sterben’, ‘Der Furz’ oder ‘Ma Baker’, Knorkator schmeißen einen Hit nach dem anderen in die Menge, die dazu feiert.

Die Animationen von Sänger Stumpen suchen noch immer ihresgleichen: Wer kommt schon auf die Idee, sich vom Publikum auf der Bühne mit Kleingeld bewerfen zu lassen, um Zugaben spielen? Das Geld reicht dann noch für ‘Böse’, ‘Verflucht und zugenäht’ und unter großem Applaus ‘Warum’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonathan Davis: Corona, Zombies und Pet Shop Boys

Am heutigen 18. Januar 2022 feiert Korn-Frontmann Jonathan Davis seinen 51. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst! Da hinter dem Musiker ein ereignisreiches Jahr liegt, fassen wir es kurz zusammen. April 2021 Korn laden Fans auf aller Welt ein, am 24. April an einem Streaming-Event teilzuhaben, das die Band aus dem "Stranger Things: The Drive-Into Experience" in Los Angeles live in die ganze Welt überträgt. Los ging es an besagtem Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit. Juni 2021 Für die Anfang März 2022 erscheinende Fortsetzung zum Open World-RPG ‘Elex’ (Piranha Bytes) hat Jonathan Davis einen exklusiven Song beigesteuert. In ‘Elex 2’ bewegt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €