Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Live-Bericht vom Wacken Open Air 2012: Bilder, Videos, Geschichten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Wacken Open Air 2012 geht mal wieder so mancher Metal-Traum in Erfüllung. Bei Bands wie Machine Head, Volbeat, In Flames und Amon Amarth wird die mächtige Matte geschwungen, während die Zeltplatz-Party ihresgleichen sucht.

Wir sind selbstverständlich vor Ort, um euch in unserer nächsten Ausgabe einen ausführlichen Festival-Bericht zu liefern. Aber nicht nur das!

Alle Daheimgebliebenen versorgen wir live und direkt mit Stoff vom Wacken-Gelände! Dank METAL HAMMER erhaltet ihr alles, was das Netz her gibt:
– Fotos und Videos im Blog
– Bilder und Infos auf unserer Facebook-Seite
– ständige Status-Updates via Twitter (#woamh2012)

– zur Beschallung nebenher: unsere Wacken-Playlist auf Rdio

Die Bands vom Wacken Open Air 2012 findet ihr oben in der Galerie!


Seid mit dabei auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 21. bis zum 24. April 2021 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2021 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 behalten ihrer Gültigkeit auch für 2021. Das gilt für das Festival (Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. Der Festival-Donnerstag ist ein einmaliger, weiterer, qualitativ gleichwertigen…
Weiterlesen
Zur Startseite