Toggle menu

Metal Hammer

Search

Live-Bericht vom Wacken Open Air 2012: Bilder, Videos, Geschichten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Wacken Open Air 2012 geht mal wieder so mancher Metal-Traum in Erfüllung. Bei Bands wie Machine Head, Volbeat, In Flames und Amon Amarth wird die mächtige Matte geschwungen, während die Zeltplatz-Party ihresgleichen sucht.

Wir sind selbstverständlich vor Ort, um euch in unserer nächsten Ausgabe einen ausführlichen Festival-Bericht zu liefern. Aber nicht nur das!

Alle Daheimgebliebenen versorgen wir live und direkt mit Stoff vom Wacken-Gelände! Dank METAL HAMMER erhaltet ihr alles, was das Netz her gibt:
– Fotos und Videos im Blog
– Bilder und Infos auf unserer Facebook-Seite
– ständige Status-Updates via Twitter (#woamh2012)

– zur Beschallung nebenher: unsere Wacken-Playlist auf Rdio

Die Bands vom Wacken Open Air 2012 findet ihr oben in der Galerie!


Seid mit dabei auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Festival Datum Das Rockharz findet vom 01. bis zum 04. Juli 2020 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Am 8. Juli 2019 startete der Vorverkauf für die nächstjährige Ausgabe. Frühbuchertickets könnt ihr hier bestellen. Mein Zelt steht schon! Wer möchte das bei der Ankunft auf dem Campingplatz vom Rockharz 2020 nicht behaupten können? Alle, die ihre Anreise entspannt gestalten wollen und ohne viel Gepäck und Zeitdruck in ein aufregendes…
Weiterlesen
Zur Startseite