Exklusiv

Lost Soul: Exklusiver Vorab-Stream von ATLANTIS: THE NEW BEGINNING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30. Oktober erscheint das fünfte Album der polnischen Death Metal-Formation Lost Soul. Hört schon jetzt und exklusiv nur bei uns die gesamte Scheibe ATLANTIS: THE NEW BEGINNING im METAL HAMMER-exklusiven Vorab-Stream.

Die Tracklist von ATLANTIS: THE NEW BEGINNING liest sich wie folgt:

01. Hypothelemus
02. Aqueous Ammonia
03. Ravines Of Rapture
04. Unicornis
05. The Next Generation
06. Vastitas Borealis
07. Perihelion
08. False Testimony
09. Frozen Volcano
10. Atlantis
Bonus Tracks (Deluxe Edition)
11. Red Giant
12. Sonidos Del Apocalipsis
13. Supernovae

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: ZEIT führt deutsche Album-Charts an

Das achte Studioalbum von Rammstein, ZEIT, das am 29. April 2022 auf den Markt kam, eroberte selbigen im Sturm. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung erklomm der langersehnte Tonträger mit über 160.000 Verkäufen die Spitze der deutschen Album-Charts. GfK Entertainment, die diesbezüglich ermittelt haben, konnten feststellen, dass es sich mit dem rapiden ZEIT-Boom um „den stärksten Start seit ABBAs VOYAGE“ handelt. Als nationaler Act beziehungsweise Rock-Act bezwingen Rammstein keine Geringeren als sich selbst mit ihrem 2018 erschienenen unbetitelten Vorgänger. Wo auch immer also die Meinungen zum neuen Rammstein-Album verortet sein mögen: Die Zahlen zumindest beweisen, dass die NDH-Pioniere unangefochten bleiben,…
Weiterlesen
Zur Startseite