Lzzy Hale in neuem Lindsey Stirling-Video zu sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dubstep-Violinistin Lindsey Stirling veröffentlicht ihr neues Album. Auf ihrem Song ‘Shatter Me’, der gleichzeitig der Titel-Song des Albums und die erste Single ist, ist Halestorm-Sängerin Lzzy Hale zu hören.

Stirling und Lzzy Hale hatten zuvor noch nie voneinander gehört, bis Stirling auf ein Video von Halestorm stieß und das Management von Lzzy Hale kontaktierte, die sofort zusagte.

Seht euch hier ‘Shatter Me’ von Lindsey Stirling und Lzzy Hale an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm-Sängerin Lzzy Hale teilt Statement gegen Abtreibungsverbot

Halestorm-Sängerin Lzzy Hale hat kürzlich ein Statement veröffentlicht, in dem sie den restriktiven und repressiven Beschluss zum Abtreibungsverbot des Obersten Gerichtshofs der USA kritisiert und sich deutlich emotional und mitgenommen zeigt. Die Entscheidung des US Supreme Courts, Frauen das Recht auf Schwangerschaftsabbrüche und auf körperliche Selbstbestimmung abzusprechen, folgte dem Vorbild des US-Bundesstaats Mississippi, der u.a. Bundesstaaten die wohl mittelalterlichste Abtreibungspolitik im "Land of the free" betrieben und nun die Aufhebung der Roe v. Wade Grundsatzentscheidung gefordert hat, dank der es Frauen seit 1973 erlaubt gewesen ist, einen schwangerschaftsbeendenden Eingriff bis zur 28. Woche nach der Empfängnis durchführen zu lassen. Lzzy…
Weiterlesen
Zur Startseite