Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head stellen den neuen Song ‘How We Die’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Machine Head und Streicher? Ja, doch, das geht – und knallt trotz symphonischen Anstrich nach wenigen Sekunden wie gewohnt!

Hört hier den neuen Machine Head-Song ‘How We Die’:

‘How We Die’ stammt vom neuen Machine Head-Album BLOODSTONE & DIAMONDS, welches am 07.11.2014 erscheint.

Die Tracklist von Machine Heads BLOODSTONE & DIAMONDS

01. Now We Die

02. Killers & Kings

03. Ghosts Will Haunt My Bones

04. Night Of Long Knives

05. Sail Into The Black

06. Eyes Of The Dead

07. Beneath The Silt

08. In Comes The Flood

09. Damage Inside

10. Game Over

11. Imaginal Cells (instrumental)

12. Take Me Through The Fire

Robb Flynn erklärt den Albumtitel BLOODSTONE & DIAMONDS so, dass der Blutstein in vielen Kulturen gegen das Böse schütze und ein Symbol für Gerechtigkeit sei, während Diamanten das härteste natürliche Material der Welt sei, was auch auf die Musik zutreffe.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der BH wird 100! Seht die feierlichsten BH-Cover aus Rock & Metal

Kreativität siegt: Im Jahre 1910 weigerte sich die damals 19-jährige New Yorkerin Mary Phelps-Jacobsen, zu ihrem Debütantenball ein Korsett zu tragen. Aus Tüchern und Bändern bastelte sie sich deshalb den ersten BH. Vier Jahre später, am 12.02.1914, meldete Mary Phelps-Jacobsen ihre Erfindung als Patent an und verkaufte für 1500 US-Dollar. Damit wird der Büstenhalter jetzt runde 100 Jahre alt! Heute gibt es den BH in allen erdenklichen Farben und Formen - und auf den Cover-Artworks so manchen Rock- und Metal-Albums. Zum 100-jährigen Jubiläum des Büstenhalters werfen wir einen Blick in die Tiefen der Metal- und Rock-Archive. Wir haben für euch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €