Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Mantar: Video zu ‘Cross The Cross’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dick auftragen, aber immer mit einem Augenzwinkern: Darin sind die Jungs von Mantar Meister. Im neuen Video zu ‘Cross The Cross’ werden mit den Sänsemann-Buddys die Straßen von New York unsicher gemacht. Seht den Clip hier:

Wer Hanno und Erinc bereits live gesehen hat, wird die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen – so intensiv und haarsträubend agiert das Duo, das 2014 sein Debüt DEATH BY BURNING veröffentlichte und sich für ihr aktulles Album ODE TO THE FLAME einen Deal mit Nuclear Blast sichern konnte. Wer sich von der exorbitanten Live-Klasse der Zwei-Mann-Band überzeugen möchte, erhält im Frühjahr die Gelegenheit dazu.

METAL HAMMER präsentiert:

MANTAR

Tour 2016
15.04. Kiel, Schaubude
20.04. Dortmund, FZW Club
21.04. Wiesbaden, Schlachthof
22.04. Braunschweig, B58
07.05. Flensburg, Volksbad

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €