Marc Halupczok

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Sanctuary THE YEAR THE SUN DIED

2. Accept BLIND RAGE

3. Tankard R.I.B.

4. Brainstorm FIRESOUL

5. Edguy SPACE POLICE – DEFENDERS OF THE CROWN

6. Exodus BLOOD IN BLOOD OUT

7. Bullet STORM OF BLADES

8. Metal Inquisitor ULTIMA RATIO REGIS

9. Midnight NO MERCY FOR MAYHEM

10. Unisonic LIGHT OF DAWN

teilen
twittern
mailen
teilen
David Draiman stellt sich hinter Emmure-Sänger

Emmure-Frontmann Frankie Palmeria geriet zuletzt unter verbalen Beschuss, weil er David Draiman gefeiert hat. Zuvor ging ein Foto des Disturbed-Sängers durchs Internet, auf dem er zu sehen ist, wie er bei einem Besuch der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte ein Artilleriegeschoss unterschrieb -- inklusive dem Ausruf "Fuck Hamas". Dafür bekam zunächst Draiman Kritik ab. Palmeri stellte sich hier hinter David Draiman und twitterte: "Ich ficke zu Disturbed." Daraufhin waren Frankie Leute im Netz "Volksmordverleugnung" vor. Der Emmure-Musiker erläuterte weiter: "Mich kümmert das nicht. Ich kümmere mich um mein eigenes Leben und fokussiere mich darauf, dass das gut läuft. Ein Krieg, der andauert seit, bevor ich…
Weiterlesen
Zur Startseite