Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marduk nennen ihr neues Album FRONTSCHWEIN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Black Metaller Marduk spielen seit jeher gern mit dem Thema Krieg und lassen das schon in Albumtiteln durchscheinen. PANZER DIVISION MARDUK ist wohl der geläufigste Name in der Reihe – könnte aber durch das neue Album abgelöst werden.

Marduk nennen ihr neues Album, welches im Januar 2015 erscheinen soll, tatsächlich FRONTSCHWEIN. Wir sind gespannt – auch darauf, wie der Name von nichtdeutschsprachigen Fans  ausgesprochen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: Im früheren Leben als Mann im Kerker gestorben

Man mag von Nahtod-Erlebnissen, Hypnoseerfahrungen und anderen grenzwertig spirituellen Begebenheiten ja halten was man will. Rockröhre Doro Pesch scheint jedenfalls Anhängerin solcher Theorien zu sein. “Ich glaube fest an Wiedergeburt”, so die die Düsseldorferin. Bereits letztes Jahr sprach sie in einem Interview mit Bild.de über ihren Glauben an ein Leben nach dem Tod. Jetzt ist sie mit der Spezialistin Ursula Demarmels noch einen Schritt weitergegangen: In einer professionellen Rückführung hat sie laut ihren Aussagen den Tod eines ihrer früheren Leben nochmals miterlebt. Dabei wird sie von einem Fernseh-Team von RTL begleitet. Hier ihre persönlichen Eindrücke der Rückführung: “Das war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite