Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Marilyn Manson spielt in US-Serie ‘Californication’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


verlässt erneut seine musikalischen Pfade und übernimmt eine Gastrolle in der sechsten Staffel der amerikanischen TV-Serie ‘Californication’.

In der Serie wird Marilyn Mason sich selber spielen und auf den Schriftsteller Hank Moody (gespielt von David Duchovny) treffen. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt.

Marilyn Manson trat in der Vergangenheit des Öfteren vor die Kamera, so spielte er unter in ‘Jawbreaker’, ‘Party Monster’ and ‘Lost Highway’ mit.

Seht hier Marilyn Mansons kurzen Auftritt in ‘Lost Highway’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum, dass er in Hemel op Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Trotz dass Williams überaus unsympathische Frau Sarah, der man schon nach wenigen Minuten einen qualvollen Tod wünscht, steten Widerwillen zeigt, darf Lazarus nicht nur auf der Farm mithelfen, sondern auch in die Scheune einziehen. Mary und Lazarus verbringen viel Zeit miteinander, wofür der Hauptprotagonist durchaus seine guten (oder eher bösen) Gründe hat. Viel zu früh wird…
Weiterlesen
Zur Startseite