Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Marilyn Manson spielt in US-Serie ‘Californication’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

verlässt erneut seine musikalischen Pfade und übernimmt eine Gastrolle in der sechsten Staffel der amerikanischen TV-Serie ‘Californication’.

In der Serie wird Marilyn Mason sich selber spielen und auf den Schriftsteller Hank Moody (gespielt von David Duchovny) treffen. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist bislang nicht bekannt.

Marilyn Manson trat in der Vergangenheit des Öfteren vor die Kamera, so spielte er unter in ‘Jawbreaker’, ‘Party Monster’ and ‘Lost Highway’ mit.

Seht hier Marilyn Mansons kurzen Auftritt in ‘Lost Highway’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Haftbefehl gegen Marilyn Manson erlassen

[Update vom 28.06.2021:] Marilyn Manson hat mit den US-Behörden eine Vereinbarung getroffen, im Zuge derer er sich wegen des gegen ihn in New Hampshire erlassenen Haftbefehls (siehe unten) in Polizeigewahrsam begeben wird. In dieser Sache geht es allerdings nicht um die Missbrauchsanschuldigungen gegen ihn, sondern um eine Live-Show, bei der der Schock-Rocker eine Kamerafrau mehrfach gezielt angespuckt haben soll. Einem Bericht des Boston Globe zufolge wird sich Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, den Cops in Los Angeles stellen. Dann wird er im Gefängnis registriert und durchläuft auch den Kautionsprozess, um letztlich einen Gerichtstermin in New Hampshire…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €