Mastodon: Brann Dailor spielt in Late Night Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brann Dailor, Drummer bei Mastodon, tritt im amerikanischen Fernseh auf. Dailor wird diese Woche mit der The 8G Band in „Late Night with Seth Meyers“ auftreten.

Die Band veröffentlichte dazu das folgende, recht knappe Statement: “Ich bin so gespannt, meine drei Hobbies zu kombinieren: Schlagzeug spielen, lange Wachbleiben und Fernsehen. Ich liebe Seth Meyers und seine Show. Ich kann es also gar nicht abwarten, mit seiner Band die ganze nächste Woche zu rocken!! Es wird geil!!“

Mastodon beginnen Arbeit an neuem Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Vended wollen mit ihrer Musik „unterhalten“

Griffin Taylor, der 20-jährige Sohn von Slipknot- und Stone Sour-Sänger Corey Taylor, sprach mit Heavy New York über den Live-Ansatz seiner Band Vended. Das Line-up von Vended wird durch Simon Crahan (Sohn des Slipknot-Schlagzeugers Shawn "Clown" Crahan) am Schlagzeug, Connor Grodzicki an der Rhythmusgitarre, Jeremiah Pugh am Bass und Cole Espeland an der Leadgitarre komplettiert und existiert seit 2018. Seither hat die Band mehrere Singles sowie eine EP (WHAT IS IT//KILL IT, 2021) veröffentlicht. Erst der Anfang Der junge Taylor erklärte während des Gesprächs, dass es entgegen gehässigen Vermutungen bei Vended nicht darum gehen würde, einem Image nachzukommen oder irgendeiner…
Weiterlesen
Zur Startseite