Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mastodon: Song-Ausschnitt und Artwork-Teaser veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben sich eher ungewöhnliche Promo-Aktionen für ihr kommendes Album ausgedacht. In den letzten Tagen gab es zum Beispiel diesen absurden Video-Teaser. Jetzt wird es handfester:

Die US-Metaller haben einen Song-Ausschnitt und 3D Artwork-Teaser veröffentlicht. Die Komposition findet ihr unter eos360.mastodonrocks.com. Der bisher noch unbetitelte Nachfolger zu ONCE MORE AROUND THE SUN soll im März erscheinen.

Mastodon verstecken Hinweise

Die Initialen des Künstlers, versteckt auf einem Stein, weisen auf Allen Brown, alias „Medusawolf“ hin. Seht eine Kollektion seiner früheren Kunstwerke hier.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite