Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Song-Ausschnitt und Artwork-Teaser veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben sich eher ungewöhnliche Promo-Aktionen für ihr kommendes Album ausgedacht. In den letzten Tagen gab es zum Beispiel diesen absurden Video-Teaser. Jetzt wird es handfester:

Die US-Metaller haben einen Song-Ausschnitt und 3D Artwork-Teaser veröffentlicht. Die Komposition findet ihr unter eos360.mastodonrocks.com. Der bisher noch unbetitelte Nachfolger zu ONCE MORE AROUND THE SUN soll im März erscheinen.

Mastodon verstecken Hinweise

Die Initialen des Künstlers, versteckt auf einem Stein, weisen auf Allen Brown, alias „Medusawolf“ hin. Seht eine Kollektion seiner früheren Kunstwerke hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite