Toggle menu

Metal Hammer

Search

Matthias Mineur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Opeth PALE COMMUNION

2. Black Label Society CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN

3. Adrian Vandenberg’s Moonkings ADRIAN VANDENBERG’S MOONKINGS

4. Unisonic LIGHT OF DAWN

5. Slash WORLD ON FIRE

6. Grand Magus TRIUMPH AND POWER

7. Rival Sons GREAT WESTERN VALKYRIE

8. Bullet STORM OF BLADES

9. Blues Pills BLUES PILLS

10. Gotthard BANG!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe und Steel Panther zoffen sich

Im Glam Metal ist letztens ein unterhaltsam anzuschauendes Gezanke ausgebrochen. In den Ecken des Rings stehen sich Mötley Crüe und Steel Panther gegenüber. Das Ganze losgetreten hatten die Comedy-Metaller, als Schlagzeuger Stix Zadinia und Frontmann Michael Starr in einem Interview gefragt wurden, welchen verblichenen Musiker sie gerne wieder zum Leben erwecken würden. Starr sagte: "Ich würde Vince Neil zurückholen." Da merkte Zadinia an: "Der ist nicht tot." Doch Starr fügt an: "Ich würde den Vince Neil von damals zurückholen, denn DER Typ ist tot."  Das Ganze kann wohl durchaus als abfällige Bemerkung über die derzeitige Form des Mötley Crüe-Sängers aufgefasst werden, der womöglich ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite