Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Matthias Weckmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Black Label Society CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN

2. Demon Hunter EXTREMIST

3. Vader TIBI ET IGNI

4. Machine Head BLOODSTONE & DIAMONDS

5. Amaranthe MASSIVE ADDICTIVE

6. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN

7. Anathema DISTANT SATELLITES

8. Slipknot .5: THE GRAY CHAPTER

9. Steel Panther ALL YOU CAN EAT

10. Ill Niño TILL DEATH, LA FAMILIA

teilen
twittern
mailen
teilen
John Dolmayan: BLM ist ein Propagandawerkzeug

Dass John Dolmayan im Gegensatz zu Bandkollege Serj Tankian eher konservative politische Ansichten hegt, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Doch nun begibt sich der System Of A Down-Drummer in den sozialen Medien auf immer dünneres Eis. So schreibt er in einem seiner jüngsten Posts, die Black Lives Matter-Bewegung habe nie Legitimität gehabt und sei immer ein Propagandawerkzeug der Demokratischen Partei gewesen. Mit dazu postete John Dolmayan ein Foto der achtjährigen Secoriea Turner, die am vergangenen Samstag von einem Unbekannten in Atlanta erschossen wurde. Sie saß mit ihrer Familie im Auto. Man wollte auf den Parkplatz eines Wendy's Restaurants fahren, der…
Weiterlesen
Zur Startseite