Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth kündigen Best-Of-Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth-Fans müssen sich in Bezug auf neue Musik wohl noch eine Weile gedulden. Mit einem kurzen schwarz-weiß-Teaser streute die Band kürzlich einen kryptischen Hinweis.

Wie sich nun herausstellte, handelt es sich dabei um die Ankündigung eines Best-Of-Album, dass am 22. März erscheinen wird.

Die Platte trägt den Titel WARHEADS ON FOREHEADS und wird 35 von Dave Mustaine ausgesuchte neu gemasterte Tracks beinhalten. Megadeth arbeiten derzeit an ihrem Nachfolger zu DYSTOPIA. Ein Erscheinungsdatum hierfür ist aber leider noch nicht in Sicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Grammys: Dave Mustaine will weitere Metal-Kategorie

Geht es nach Dave Mustaine, so soll es bei den jährlichen Grammy Awards nicht mehr nur eine Metal-Kategorie geben. Der Megadeth-Frontmann setzt sich aktuell dafür ein, dass neben "Best Metal Performance" noch weitere Preise an Macher von harter Musik vergeben werden. Einmal habe er es bereits versucht, sei jedoch knapp gescheitert. 2010 wolle er mit anderen Leuten aus dem Business einen neuen Anlauf wagen. Im Interview bei der Radiostation 107.7 The Bone aus San Francisco sagte Dave Mustaine: "Ich habe mich dem Grammy-Ortsverband draußen in Nashville angeschlossen, um genau diese Sache anzusprechen. Ich bin der Grammy-Ortsgruppe beigetreten, weil wir eine Metal-Kategorie haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite