Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: SUPER COLLIDER im exklusiven Vorab-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadave ist zurück! Mit Universal als neuem Label werden Dave Mustaine und seine Mitstreiter von Megadeth am Freitag, den 31.05.2013, ihr vierzehntes Studioalbum unter dem Titel SUPER COLLIDER veröffentlichen.

Bei uns könnt ihr euch die komplette Scheibe schon jetzt anhören. Zum exklusiven Vorab-Stream gelangt ihr hier:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Krebsdiagnose bei Dave Mustaine

Update: Bei Dave Mustaine geht es weiter voran in Sachen Genesung. Wie Megadeth-Bassist Dave Ellefson in einem aktuellen Interview (Video siehe unten) verraten hat, hat der Frontmann seine Behandlungen gegen den bei ihm festgestellten Kehlkopfkrebs absolviert. Alles zu seiner Zeit "Er befindet sich jetzt gerade in der Erholung", sagte Ellefson. "Wir sind hoffnungsvoll und optimistisch, dass er wieder komplett gesund wird. Sobald er mit diesem Prozess fertig ist - was so lange dauern darf, wie es braucht, werden wir mit dem Album weitermachen. Ich hoffe, das wir vielleicht 2020 in der Lage sind, eine neue Platte rauszubringen." Außerdem räumte Ellefson…
Weiterlesen
Zur Startseite