Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metal exotisch: zu Besuch bei Nervecell in Dubai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Deutschland war es noch kalt, als der METAL HAMMER nach Dubai geflogen ist und Nervecell dort besucht hat. Es gab einiges zu sehen:

– Ein Hotel wie aus 1001 Nacht

– Die opulente Innenstadt von Dubai

– Einen Videodreh in der Wüste (wo Nervecell von Karl Sanders, Nile, begleitet wurden)

– Ein Besuch der dortigen Metal-Szene beim Auftritt von Nervecell

und noch so einiges anderes mehr. Ihr findet es oben in der Galerie.

Den Bericht zur Reise, zur Szene, zur Band-Freundschaft, findet ihr in unserer Mai-Ausagebe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite