Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darauf enthalten sind Video-Clips mit folgenden Bands:

+ In Flames
+ Edguy
+ Whitesnake
+ Hatesphere
+ As I Lay Dying
+ Deathstars
+ Dir En Grey
+ Diablo
+ Lordi
+ Sinamore

Außerdem haben wir jede Menge exklusive Extras für euch auf die DVD gepackt. Mit dabei sind:

+ Zu Hause bei Ektomorf
+ Bei Darkthrone im Studio
+ Backstage bei Tarja Turunen
+ Wortspiel mit In Flames
+ Tourbus-Führung mit Chimaira
+ Exodus-Hautnah
+ Metal Quiz mit The Haunted und God Forbid
+ Live in Japan mit The Black Dahlia Murder

Eine kleine Vorschau seht ihr auf www.hammer-mag.de.

Und natürlich warten auch viele spannende Geschichten im Heft auf euch: In Flames verraten euch in unserer Titelgeschichte alles zu ihrem neuen Album COME CLARITY. Außerdem haben wir herausgefunden, wie die neuen Alben von Queensrÿche, www.hammer-mag.de.

Und natürlich warten auch viele spannende Geschichten im Heft auf euch: In Flames verraten euch in unserer Titelgeschichte alles zu ihrem neuen Album COME CLARITY. Außerdem haben wir herausgefunden, wie die neuen Alben von Queensrÿche, Blind Guardian und Moonspell klingen. Matthias Weckmann war in New York und hat den Roadrunner Allstars bei ihrer Mega-Show über die Schulter geschaut, und Gunnar Sauermann durfte zu Gorgoroth in den Tourbus steigen.

Des Weiteren haben wir Geschichten mit folgenden Bands für euch im Gepäck:

+ Edguy
+ Judas Priest
+ Whitesnake
+ Europe
+ Rush
+ Metal Quiz: Eisregen vs. Endstille
+ Chimaira-Tourstory
+ Mit The Black Dahlia Murder in Japan
+ Ektomorf-Homereport
+ Bericht vom Arnhem Metal Meeting
+ Live-Report von Tarja Turunens Weihnachtskonzerten
+ Exklusiv bei Darkthrone im Studio
uvm.

Plus: News, Tourdaten, Demozone, Media-Seiten, Technikteil et cetera!

METAL HAMMER präsentiert:
HELLFEST, die härteste Metal-Party des Landes.

In Zukunft werden wir im Monatsrhythmus die Clubs dieses Landes rocken. Dabei werden Bands, Musiker und natürlich die METAL HAMMER-Redaktion die Plattenteller drehen, bzw. live auftreten. Die genauen Termine erfahrt ihr auf www.hammer-mag.de und natürlich im Heft in den Tourpräsentationen. Hier gibt’s das erste Date:

METAL HAMMER präsentiert:
HELLFEST mit
Disbelief + Special Guest

11.02.2006 München, Titanic City

Disbelief werden die Bretter live bearbeiten und euch beim ersten Hellfest die Gehörgänge massieren. Zudem gibt es für die ersten 100 Besucher VIP-Pässe mit Schlüsselbänder. An den Plattentellern: Die METAL HAMMER-Redaktion, außerdem gibt’s fette Verlosungen, Getränke-Specials und weitere Überraschungen für einen lächerlich geringen Eintrittspreis. Mehr Metal geht nicht, schaut vorbei.

Infos und Tickets auf: www.hammer-mag.de oder www.titaniccity.de

MAXIMUM Lesespaß wünscht…

…eure METAL HAMMER-Redaktion

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford braucht kein Stimmtraining

Kein Stimmtraining für Biff Byford In einem Interview mit dem ‘Appetite For Distortion’-Podcast wurde Biff Byford, der Frontmann von Saxon, gefragt, wie er sich um seine Stimme kümmert, während er auf Tour ist. Auf diese Frage antwortete er, dass er im Grunde gar kein spezielles Training vor den Auftritten absolviert.  „Um ehrlich zu sein, mache ich eigentlich keine stimmlichen Übungen“, erklärte der 73-jährige Biff Byford. „Ich singe einfach. Ich stehe nicht auf stundenlanges Singen im Umkleideraum. Da mache ich ja alle verrückt. Das mache ich nicht. Also gehe ich einfach raus und singe. Unsere Musik ist sozusagen an sich schon…
Weiterlesen
Zur Startseite