Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 02/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IRON MAIDEN

Die Mutter aller Heavy Metal-Bands hat ein grandioses neues Album rausgebracht, das sie während der umjubelten Tour komplett spielte. Wir haben dem Tour-Tross über die Schulter geschaut und uns von Sänger und Pilot Bruce Dickinson durch die Weltgeschichte fliegen lassen.


MACHINE HEAD

THROUGH THE ASHES OF EMPIRES war fett und hat die Oak­lander wieder an die Spitze der harten Bands katapultiert. Der Nachfolger soll nun ähnlich mächtig werden. Wie gut die überlangen Songs sind, fanden wir für euch heraus.


KILLSWITCH ENGAGE

Das neue Album ist beeindruckend. Für manche Fans aber auch be- eindruckend vorhersehbar, denn nicht alle teilen die Euphorie. Wie die Band auf solche Urteile reagiert, erfahrt ihr hier.


SPECIAL: INTERNET-RADIOS

Nicht nur in den Leserbriefen erfahren wir immer wieder, dass die kommerzielle Medienlandschaft für Heavy Metal wenig übrig hat. Anders im Internet: Hier gibt es viele Sender für den harten Sound.


LEGION OF THE DAMNED

Die Niederländer Occult waren Kult, konnten aber nie ein größeres Publikum erreichen. Das sieht mit der Nachfolge-Band schon ganz anders aus: Fetter Death-Thrash, der jede Fönfrisur gandenlos umlegt.


teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite