Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 02/08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IRON MAIDEN + BULLET FOR MY VALENTINE

Während Adrian Smith zur DVD-Veröffentlichung von LIVE AFTER DEATH zurückblickt, machen Bullet For My Valentine mit SCREAM AIM FIRE einen großen Satz nach vorne.


CHILDREN OF BODOM

Ihr kommendes Album BLOODDRUNK haben die trinkfesten Finnen mit mehr Thrash als je zuvor abgefüllt. METAL HAMMER traf die Band zur Ohrensause und Blutbesäufnis im Studio in Helsinki.


LED ZEPPELIN

20.000 Leute feiern die Rückkehr der Hard Rock-Götter bei ihrem Comeback-Konzert diesen Dezember in London. METAL HAMMER war bei dem Groß-Ereignis des Jahres Zeuge. Hier erfahrt ihr, wie es wirklich war.


TOUR-STORY: MACHINE HEAD

Machine Head luden zur Black Crusade-Tour, und Arch Enemy, Trivium, Dragonforce und Shadows Fall folgten. ANZO SADONI hat sich als schwarzer Kreuzritter drei Tage lang dem Tour-Tross angeschlossen.


SPECIAL: FANZINES IM HEAVY METAL

Von Fans für Fans: Alles über die Entstehungsgeschichte und Zukunft der kultigen Untergrund-Organe lest ihr in unserem ausführlichen Special!


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jason Newsted zweifelt nicht mehr an Metallica-Abgang

Jason Newsted hat in einem Interview ausgeplaudert, dass er mittlerweile seinen Frieden mit seinem Abgang bei Metallica geschlossen hat. Zudem sei er schlicht und einfach körperlich nicht mehr in der Lage, mit einer Band wie den "Four Horsemen" live zu spielen. Die Operationen an seinen beiden Schultern seien der Grund dafür. Der Geist ist willig, doch... "Die Operationen haben mich irgendwie zurückgeworfen", erläutert Jason Newsted. "Ich habe die Musik so gut gespielt, wie ich konnte. Und ich konnte nie jemals den ganzen Weg zurückkommen. Ich bin bei 90 Prozent oder so. Das ganze Metallica-Zeug kann ich nicht spielen. Die Show kann…
Weiterlesen
Zur Startseite