Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 02/09

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KREATOR + LEGION OF THE DAMNED

Soundcheck-Sieger und Thrash-Experten unter sich. Marc Halupctok bittet die Frontmänner Mille und Maurice zu einem Schlagabtausch-Plausch über Szene-Sichtweisen, Kunst und ihre Leidenschaft für harte Musik zu sich auf die Couch.


HAMMERFALL VIDEODREH

METAL HAMMER begleitet die Band zum Video-Dreh der ersten Single ‚Any Means Necessary‘ des neuen Albums NO SACRIFICE, NO VICTORY nach Belgrad und bekommt eine Lektion Schweden-Deutsch.


SPECIAL: ROCK-JOBS

Ihr wollte euer Hobby zum Beruf machen und habt Bock auf einen Job im Rock-Geschäft? Unser Special liefert wertvolle Tipps zu Ausbildungen, Praktika und hilft bei der richtigen Bewerbung in der Branche.


SLIPKNOT: MALENDE MUSIKER

Abseits der Musik fühlt sich Shawn Crahan alias The Clown zunehmen auch noch von anderen Musen geküsst. Ein Gespräch mit den Slipknot-Percussionisten über seine künsterlischen Pläne.


TOURSTORY: CRADLE OF FILTH

Wenn es um investigatorische Insider-Einblicke geht, muss Gunnar Sauermann ran. Unser Autor begleitet Cradle Of Filth auf ihrer aktuellen Tour und wagt den exklusiven Blick hinter die Kulissen.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Suidakra: WOLFBITE exklusiv vorab hören

Kann sich eine Band nach über 25 Jahren Geschichte und über 13 Studioalben sowie weltweiten Tourneen überhaupt nochmals neu erfinden oder gar das Unerwartete veröffentlichen? Nun, Suidakra erfinden sich anno 2021 vielleicht nicht gänzlich neu, kreieren aber auf ihrem neuen Album WOLFBITE eine Mischung aus ihrem gesamten zurückliegenden musikalischem Schaffen und einer frischen Brise, welche den Eindruck vermittelt, die Band wäre einem Jungbrunnen entstiegen. WOLFBITE strotzt vor Kraft, Kompromisslosigkeit und Spielfreude. Der für eingefleischte Fans sicher untypischen Zusammenarbeit mit Aljoscha Sieg (Eskimo Callboy, Vitja, Gestört aber GeiL) entspringt ein atemberaubender lebendiger Sound, welcher vom ersten Ton an jegliche Skepsis darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite