Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 03/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

WITHIN TEMPTATION

Nachdem die Niederländer jahrelang an ihrem Gothic Metal gearbeitet haben, können sie mittlerweile mit den Größten im Geschäft mithalten. Lest hier, was sich mit THE HEART OF EVERYTHING verändert hat.


SILVESTER-SPECIAL: HIM

Die Silvesterkonzerte von HIM haben mittlerweile schon eine lange Tradition. Der METAL HAMMER schickte Christian Hector nach Helsinki, und der hat nach seiner Rückkehr einiges zu berichten.


BÖHSE ONKELZ

Die Onkelz sind Geschichte, das ist klar. Wir sprachen mit Onkelz-Bassist Stephan Weidner über die endlich veröffentlichte DVD VAYA CON DIOZ, den Streit mit Gitarrist Gonzo und seinen Pläne für ein zukünftiges Soloalbum.


MANOWAR

So allmählich bringen die selbsternannten „Kings Of Metal“ immer mehr Fans gegen sich auf. Matthias Mineur sprach mit den Amerikanern und ließ sich nicht von ihrem Hang zu Superlativen einlullen. Ein kritischer Bericht.


CHIMAIRA

Es ist Winter in Deutschland. Logisch, dass man da Ski fahren geht, oder? Also haben wir uns im Allgäu getroffen und die Schneeverträglichkeit der Musiker getestet. Mit teilweise vernichtendem Ergebnis.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite