Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 04/10

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Hammer April 2010
Metal Hammer April 2010

Avantasia & Scorpions

Mit TOBIAS SAMMET und KLAUS MEINE eröffnet METAL HAMMER einen Rock‘n‘Roll-Roundtable, bei dem es sich um mehr dreht als nur Frontmann-Fragen. Hier erfahrt ihr alles – selbst über zerriebene Affenhoden und andere Obskuritäten.


Armored Saint

Mit LA RAZA schaffen es die alten Haudegen nach zehn Jahren Album-Abstinenz locker an die Soundcheckspitze. Bassist JOEY VERA über ANTHRAX-Ängste und ungewöhnliche Arbeitsmethoden.


Leserpoll 2009

Die Zuschriften sind ausgewertet und die Würfel gefallen – der Leserpoll steht. Wen ihr zum Aufsteiger, Absteiger oder Albums-Liebling des Jahres 2009 gekürt habt, erfahrt ihr hier im großen Rundumschlag.


The Dillinger Escape Plan

Sie sind die promovierten Profis des metallischen Mathcore und bleiben auch auf OPTION PARALYSIS absolut unberechenbar. Und nebenbei erklärt euch Gitarrist Ben Weinman noch die Chaostheorie.


Tourstory: Paganfest

METAL HAMMER-Autor MANUEL LIEBLER begleitet den paganen Tour-Tross von FINNTROLL und ELUVEITIE über deutsche Landesgrenzen hinaus und belegt, dass auch hier feste gefeiert wird.


Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley verrät seine Neujahrsvorsätze

Streng genommen sind es eigentlich keine Neujahrsvorsätze, die Ace Frehley vor Kurzem in den Sozialen Medien bekannt gab – zumindest laut dem Musiker selbst, denn dieser nennt seine Liste an Dingen, die er 2024 tun und lassen möchte, "Ins" und "Outs". Damit erklärt er nicht nur, schlechte Angewohnheiten ablegen zu wollen, sondern auch, welche konkreten Ziele er für die nächsten zwölf Monate verfolgt. Neue (alte) Gewohnheiten? Zwischen vorhersehbaren Vorhaben wie sich mehr um sich selbst, die Familie und Freunde kümmern zu wollen, selbstdisziplinierter zu sein und mehr Gitarre zu spielen, erklärte Ace, dass er 2024 auch Gott näherkommen wolle. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite